Make Up Must haves ♥

Hallo ihr lieben, ich dachte mir dass ich meinen ersten Blog über meine Make-Up must haves aus der Drogerie schreibe, da ich bei vielen Bloggern und Youtubern oft nur teure Markenprodukte sehe welche sich nicht jeder fürs Alltags Make-Up leisten kann.

Foundation

Meine Foundation habe ich noch nicht lange, ich könnte ihn mir aber nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken da sie wirklich perfekt ist: günstig, eine große Auswahl an Hauttönen sowie eine gute Deckkraft und eine total angenehme Konsistenz. Ich verwende die „Even Skin Tone“ Foundation von Catrice im Ton 010, bei DM kostet sie ca. 8€.

-> https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Gesicht/Make-Up/Catrice/Catrice-Cosmetics-Even-Skin-Tone-Beautifying-Foundation/173670/2_10020559.action

Concealer

Inzwischen verwende ich seit fast einem Jahr den Fit me Anti-Shine Stick in der Farbe 120 um meine Augenschatten abzudecken, und ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Er hat eine supergute Deckkraft und hält mit etwas transparentem Puder wirklich den ganzen Tag. Ich verwende den Stick in der Farbe 315 (der dunkelste) außerdem zum konturieren. Der kleine Nachteil ist dass der Stick nicht sonderlich lange hält, ich kaufe ihn mir ca. alle 5-6 Wochen nach. Ihr bekommt ihn bei Rossmann, DM und Müller, der Ton 315 ist jedoch nicht überall erhältlich!

-> Ton 120 https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Gesicht/Make-Up/Maybelline-New-York/Maybelline-Fit-me%21-anti-shine-stick-Make-up-Stift/151503/2_10005480.action

Ton 315 https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Gesicht/Make-Up/Maybelline-New-York/Maybelline-Fit-me%21-anti-shine-stick-Make-up-Stift/151506/2_10005483.action

Highlighter

Zum highliten verwende ich die Allround Concealer-Palette von Catrice. Ich kaufe sie bei DM oder Müller, sie kostet ca. 4€, je nach Gebrauch ist auch die Haltbarkeit, da ich sie nicht jeden Tag verwende hält sie bei mir recht lange. Ich verwende zum highliten nur den hellsten Ton, den dunklen könnt ihr auch sehr gut zum Konturieren verwenden!

https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Gesicht/Abdeckstifte/Catrice/Catrice-Cosmetics-Allround-Concealer/132831/2_10010847.action

Puder
Bei Pudern greife ich nach Tagesform zu transparentem Puder oder aber bei schlechten Tagen zu getöntem Puder. Mein getöntes Puder kaufe ich von Maybelline, es ist der Ton 130 der Fit me-Reihe. Für ca. 6€ bekommt ihr es bei Müller oder DM. Das transparente Puder kaufe ich von Essence, ca. 2.50€, bei Müller, leider hat dieses Puder nicht jede Drogerie im Sortiment.

->Fit me, Ton 130

https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Gesicht/Puder/Maybelline-New-York/Maybelline-Fit-me%21-Kompakt-Puder/135081/2_10002164.action

->Essence Transparentes Puder

http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/puder/e/product/all-about-matt-fixing-compact-powder/

(Leider habe ich für Müller keine genauen Angebote finden können!)

Mascara

Nach jahrelanger suche nach der perfekten Wimperntusche bin ich auf diese beiden Schätze gestoßen (Entschuldigt die extremen Gebrauchsspuren der schwarzen Mascara!). Als Base und Verdichtung meiner Wimpern verwende ich die Lash Extension Base von P2 welche wirklich ihren Zweck erfüllt und mit ca. 3€ wirklich sehr günstig ist. Ebenso die „Glam Deluxe „ Mascara, welche wirklich tiefschwarze Wimpern zaubert und nicht klumpt oder verklebt. Sie kostet ca. 4€, beide Produkte sind ausschließlich bei DM zu kaufen!

->Lash Extension Base https://www.dm.de/p2-cosmetics-wimperntusche-lash-extension-base-secret-wishes-010-p9008189222924.html

-> Glam Deluxe Mascara https://www.dm.de/p2-cosmetics-wimperntusche-glam-de-luxe-high-shine-lacquer-mascara-p9008189298714.html

Augenbrauen

Für meine Augenbrauen verwende ich das „Browtastic“ Eyebrow Kit von Manhattan, in welchem ein Pinsel, eine Bürste, ein Puder und ein Gel enthalten sind. Ich persönlich verwende nur das Gel da die Farbe sich perfekt zu meiner Haarfarbe eignet. Ihr bekommt es bei DM und Müller für ca. 5€ in 2 verschiedenen Farbtönen. Da das Kit so gebraucht ist wollte ich es euch nicht abfotografieren, sondern habe euch nur den Link dazu gesetzt.

-> http://www.manhattan.de/produkte/brow%E2%80%98tastic-eyebrow-kitMake

(Leider habe ich für Müller keine genauen Angebote finden können!)

Ich hoffe euch konnte diese kleine Übersicht etwas weiterhelfen, falls ihr Fragen zu einzelnen Produkten oder Wünsche habt schreibt mir in die Kommentare oder kontaktiert mich per Email: lileosa@gmx.de

Eure Leo  ♥

Kommentar verfassen

