Meine Top 5 gegen die Winterkälte

Ich persönlich bin ein völlig verfrorener Mensch, ich friere einfach immer, im Winter ganz besonders. Geht es euch auch so? Ich habe hier meine persönlichen Tipps für euch zusammengetragen damit ihr den Winter besser übersteht.

Tipp 1: Turnschuhe Ade!
Kennt ihr diese Menschen die bei -5 Grad mit umgeschlagenen Jeans und Turnschuhen herumlaufen? Jeden das seine, aber absolut tödlich für verfrorene Menschen! Legt euch Winterschuhe zu, auch wenn sie nicht so sportlich und elegant aussehen, aber sie halten die Füße warm und trocken und das ist das A und O! Meine Winterschuhe habe ich unter diesem Link gekauft, und ja es gibt tatsächlich schöne Winterstiefel, welche auch fast zu allem passen.

IMG_20160120_144532

Schuhe in Camel: http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Boots/Boots-+-629.html

Tipp 2: Doppelte Socken
Dicke Kuschel- Socken sollen ja bekanntlich die Füße warm halten, tun sie allein aber leider nicht-bei mir zumindest nicht. Also, dünne Sneakers unter die Kuschelsocken, dann können diese die Wärme speichern und die Füße werden nicht kalt!

Tipp 3: Tea-Party!
Was geht denn über einen heißen Tee vor dem Ofen wenn es draußen kalt ist! Ich persönlich trinke im Winter fast nur Tee, am liebsten mag ich die fruchtigen Sorten von „Türkischer Apfel“ und „Persischer Granatapfel“. Abends muss dann noch eine Tasse „Guten Abend Tee“ von Alnatura sein. Die Tees verlinke ich euch unten natürlich!IMG_8934

Teekanne „Türkischer Apfel“: https://www.dm.de/teekanne-tuerkischer-apfel-fruechtetee-20-x-2-75-g-p4009300008033.html

Teekanne „Persischer Granatapfel“: https://www.dm.de/teekanne-persischer-granatapfel-20-x-2-25-g-p4009300011941.html

Alnatura „Guten Abend Tee“: https://www.dm.de/alnatura-guten-abend-tee-20-x-1-5g-p4104420036727.html

Tipp 4: Haarband gegen kalte Ohren
Mützen sehen cool aus, allerdings fliegen die Haare dadurch extrem und die Frisur ist auch hinüber. Ich habe meine Liebe zu Haarbändern und Stirnbändern entdeckt, welche wirklich schön und modisch sind, wenn man sie richtig bindet. Mein Aktueller Favorit ist dieser hier, abgeschaut bei meiner lieblings-Youtuberin Hatice Schmidt 😉IMG_20160115_205446

Hier der Link zu Hatice Schmidts Video: https://www.youtube.com/watch?v=_oQ0XjmeQXs

Tipp 5: Strick,Strick, Strick!
Egal ob Strickpulllover, Strick-Cardigans oder Strickkleider: so gut wie alles aus Strick hält warm! Auf meiner Einkaufsliste stehen im Spätsommer Strickpullover, Ponchos, Schals und Cardigans ganz oben!IMG_8943

Habt ihr noch weitere Tipps gegen kälte? Ich freue mich über eure Tipps in den Kommentaren 🙂 Eure Leo ♥

Kommentar verfassen

