Mac’s Diva ♥

Kurz nachdem Mac den Lippenstift „Diva“ auf den Markt brachte nervte ich meinen Freund schon damit wie toll dieser Lippenstift doch sei. Bisher hatte ich dann doch immer auf Drogerie-Lippenstifte zurückgegriffen, vergebens auf der Suche nach einem Farbton wie „Diva“. Doch keine und auch wirklich keine einzige Marke hatte diese satten, dunklen Rottöne wie Mac.

Letzte Woche war ich auf shopping-Trip in Stuttgart und ging nur aus Interesse an den Mac-Produkten zu Douglas und ließ mir den Lippenstift auftragen. Ich verliebte mich sofort und überlegte nicht lange, kratzte mein letztes Geld zusammen und kaufte mir endlich den Lippenstift um den ich schon so lange herumgeschlichen war.
Ich trage ihn nicht jeden Tag, dafür ist die Farbe zu intensiv, jedoch merkte ich schon am nächsten Tag dass die Farbe eigentlich nicht mehr von den Lippen zu bekommen ist! Ich war von morgens bis abends unterwegs, mit essen, trinken und allem was dazu gehört, klar, war die Farbe irgendwann nicht mehr so intensiv, aber zu sehen dass ich Lippenstift auf den Lippen habe war auch noch als ich mich abends abschminkte.

Mein Fazit: Irre, so einen Lippenstift habe ich noch nie besessen. Ich werde ich nächster Zeit noch den passenden Lipliner dazukaufen da das saubere auftragen dann doch etwas leichter fällt und auch für die Zukunft habe ich gelernt: was Lippenstifte betrifft werde ich nur noch auf Mac zurückgreifen. Lieber einen teuren, als 5 die nach einer halben Stunde komplett weggewischt sind, und diesen Tipp kann ich euch nur ans Herz legen!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Mac’s Diva ♥

  1. Hallo 🙂
    Ich habe jahrelang diese billigen Lippenstifte gekauft und hatte sie dann bis zum Abend hin im halben Gesicht verteilt.
    Jetzt benutze ich nur noch „gute“ Lippenstifte und gebe ein bisschen mehr Geld aus, aber dafür bin ich zufrieden damit 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah xoxo
    easysarah.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s