Frisurentrends und Klassiker ♥

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meine Tops unter den aktuellen Frisurentrends vorstellen.
Da ich ca. schulterlange Haare habe, dachte ich mir, schaue ich auch nach Frisuren welche ich auch selbst mit meiner Haarlänge ausprobieren kann. Die Fotos habe ich auf Pinterest ausgegraben, ich hoffe es sind für einige von euch ein paar tolle Frisurentipps dabei.

Der geflochtene Dutt: total easy und ein echter Hingucker!

482a0fc1071fb58adc8839e07d3bdeee

Klassische Frisur für jeden Tag, auch einer meiner Favoriten.

799bd10d5f10b99bd93d73820f4087ea

Ein kleiner Dutt am Hinterkopf ist richtig gefragt und sieht echt fetzig aus bei strähnigen oder dunklen Haaren:

a7bce5e839ac8be63df7f8facd21b4e9

Diese Frisur-Anleitung zeigt lange Haare, aber da man diese Frisur auch mit schulterlangen Haaren machen kann habe ich sie in meine Top 5 aufgelistet.

47913aa3fc0b4fd505e4c95a67ab3363

Klassisch und immer passend: ein einfacher Dutt 

101ab52fa592172d5d0bff2a29de7c9a

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frisurentrends und Klassiker ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s