Ikea Haul ♥

Eigentlich hatten mein Freund und ich letzte Woche Freitag geplant zu Ikea zu fahren, jedoch kam sehr kurzfristig etwas dazwischen. Um meinem Freund ein zick-zack gerenne durch die Regale zu ersparen, habe ich mir im Vorfeld bereits eine Einkaufsliste geschrieben und da unser Ikea Ausflug dann ins Wasser fiel habe ich am Donnerstagabend Online einige Dinge bestellt.
Das bestellen war völlig unkompliziert, leider konnte ich die Lieferung nicht auf Rechnung bestellen und da ich meine Bankdaten nur sehr ungern im Internet angebe habe ich das Paket auf Nachname zu meinem Vater in die Arbeit liefern lassen, das bedeutet dass der Empfänger den gesamten Betrag bei der Übergabe dem Postboten in Bar oder mit Karte zahlt.

Die Lieferung war recht schnell bei mir, inbegriffen Samstag und Sonntag hat dies gerade mal 6 Tage gedauert. Die Versandkosten betrugen übrigens 7€ Versichert mit DHL.

Bestellt habe ich Kleiderbügel, von denen habe ich einfach immer zu wenige, 4 Stück kosten 60 Cent. Sie sind echt stabil, schlicht und in schwarz oder weiß zu kaufen.

IMG_9176

Mein absoluter Favorit ist dieses tolle Plaid oder Überwurfdecke. Sie hat eine tolle Farbe, das Material überhaupt nicht statisch aufgeladen und hält wirklich warm unter der Bettdecke ohne dass sie sonderlich dick ist. Diese Decke kann ich euch nur ans Herz legen, denn mit 10€ ist sie ein mega Schnäppchen! Übrigens bekommt ihr sie auch in Grau und Creme.

IMG_9132

Der Grund warum das Paket so groß war wie mein Kofferraum war dieses Stück hier. Natürlich ist das kein echtes Lammfell, das spürt man auch deutlich wenn man es anfasst, jedoch wollte ich schon lange ein solches Kunstfell und für 10€ darf man natürlich nicht die beste Qualität erwarten. Trotzdem sieht dieses Kunstfell wirklich super schön als Teppich oder Kuschelunterlage im Bett aus und ist nur zu empfehlen!

IMG_9147

IMG_9151

Ich liebe Duftkerzen! Deshalb habe ich mir diese beiden tollen Kerzen mitbestellt. Die lila Kerze duftet nach Flieder, und zwar so echt dass man gar nicht aufhören kann daran zu riechen! Die rote Kerze riecht nach Erdbeere, jedoch toppt sie die Fliederkerze nicht! Habt ihr schon andere Duftkerzen von Ikea gehabt?

IMG_9174

Zuletzt möchte ich euch eine wunderschöne Bettwäsche vorstellen, welche ich schon etwas länger besitze aber nach jedem waschen sofort wieder aufziehe, weil ich so sehr liebe! Da ich meine schon vor ein paar Monaten gekauft habe gibt es diese Bettwäsche nicht mehr im Standartmaß für 25€ sondern nur noch für 50€ 3 Teilig. Wirklich schade denn im kleinen Maß bekommt man bei Ikea so gut wie keine Bettwäsche mehr!

IMG_9155

Habt ihr schon bei Ikea bestellt? Und was habt ihr bestellt? Erzählt mir von euren Erfahrungen und absoluten Lieblingsstücken! 🙂 Eure Leo ♥

Kommentar verfassen

