Rewiev: Bebe More BB Cream ♥

Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder ein Rewiev da ich mir dachte, dass dieses Produkt oft in der Werbung gezeigt wird und einige von euch bestimmt wissen möchten wie es beim Verbraucher bisher ankommt.

Ich fange von vorne an: momentan bin ich während der Schultage wirklich zu faul mich zu schminken und meine Foundation ist mir im Moment schon zu viel an Schminke im Gesicht. Deswegen dachte ich mir, dass ich nach einer BB Cream schaue und bin daraufhin zu DM und habe sämtliche Cremes getestet. Schlussendlich gekauft habe ich mir die neue BB Cream aus der neuen Bebe More-Reihe.

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Zur Verpackung: In der Tube für ca. 6€ sind 50 ml Creme enthalten, man benötigt aber nur ganz wenig da sich die Creme sehr gut verteilen lässt. Hier wären wir auch beim 2. Punkt, der Konsistenz der Creme: sie ist nicht zu dickflüssig und nicht zu flüssig, also perfekt um die Creme gleichmäßig im Gesicht verteilen zu können. Außerdem zieht sie super schnell ein und färbt auch nicht auf dem Kopfkissen oder den Kleidern ab.

Die Deckkraft der Creme ist nicht unglaublich hoch, ich würde die Deckkraft als Mittel bewerten, eine BB Cream ist ja auch nicht dafür gedacht Augenschatten abzudecken, in meinen Augen ist sie perfekt, man sieht aufgetragen keine Ränder, Flecken oder Unregelmäßigkeiten auf der Haut.

Processed with VSCO with hb2 preset

Ich liebe diese Creme, auch wenn sie mit 6€ nicht wirklich günstig ist, ist sie ihr Geld auf jeden Fall Wert und hat auch eine sehr lange Haltbarkeit da man wirklich nicht viel benötigt. Mit etwas Puder ist sie genau richtig für mein Alltags Make Up und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.

Ihr bekommt die Creme auf jeden Fall bei DM, in 2 Nuancen, einmal die Helle Tube und eine Mittel – dunkle Tube.

Falls ihr die Creme selbst zuhause habt schreibt mir doch in die Kommentare wie sie euch gefallen hat!
Eure Leo ♥

Kommentar verfassen

