Marokko: Abflug und letzter Tag

Hey ihr lieben, heute ist mein letzter Tag in Deutschland bevor es auf ins große Abenteuer Marokko geht. Eigentlich wollte ich euch noch viel mehr Posts schreiben, leider hat es der Schulstress nicht zugelassen und ich habe erst gestern meine Tasche gepackt. 15 Kg dürfen wir pro Person mitnehmen, ich bin im Moment bei 13 Kilo und habe keine Ahnung wie ich diese Tasche mit meinem kaputten Rücken überhaupt tragen soll!

Wir werden gemeinsam mit meiner Familie nach München fahren und noch eine Nacht bei meiner Tante verbringen. Morgen früh um 3 werden wir dann zum Flughafen fahren und gegen 14:00 deutsche Zeit in Marrakesch landen.

Ich werde fleißig Tagebuch schreiben und jeden Tag etwas davon posten sobald ich zurück bin. Bis dahin habt schöne Ferien und passt auf euch auf, bis bald, eure Leo ♥

Kommentar verfassen

