Schlichtes Frühlingsoutfit ♥

Guten Mittag ihr hübschen!

Ich liege mit Erkältung im Bett und dachte mir dass ich mir neben meiner Ausarbeitung für die Lehrprobe auch etwas Zeit für einen Post nehmen kann, der nicht meinen Marokko-Urlaub betrifft sondern die Modewelt.Ich habe mir etwas Zeit genommen und auf We♥It gestöbert und dieses schicke, schlichte Outfit gefunden:

IMG_20160426_124528

Das Wetter im Raum Stuttgart ist in dieser Woche sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weis ja nicht wie das Wetter bei euch ist, bei uns wechseln sich Schnee, Regen und Sonne im Minutentakt ab. Eigentlich hatte ich bereits ein Frühlings-Outfit für euch geplant, da aber das Wetter in dieser Woche absolut unpassend für ein Frühlings-Outfit ist, bin ich auf ein etwas anderes Outfit umgestiegen. Für das Winter-Wetter ist es sicherlich auch zu kalt, aber vielleicht inspiriert es euch trotzdem für die nächste Woche, welche hoffentlich wärmer wird!

 

 

PicsArt_04-26-12.39.52

 

Weißes Shirt ca. 10€

Ankleboots mit Reißverschluss Ca. 40€

Ankle Jeans Skinny, Ca. 30€

Goldene Kette ca. 10€

Trenchcoat in Khaki ca. 50€

Ich hoffe euch gefällt das Outfit! Wenn ihr bestimmte Wünsche zu bestimmten Outfits habt, lasst es mich gerne wissen! Küsschen, eure Leo ♥

Kommentar verfassen

