„Lights of Orient“ Der neue Bronzer von Essence!

Hey meine Lieben, ich lungere jetzt seit Sonntag Zuhause herum und musste gestern einmal kurz unter Menschen und bin also mit meiner Schwester zu Rossmann gefahren.
Eigentlich wollte ich mir nur einen Tee und Haarspray kaufen aber wie das bei Frauen ja so ist bin ich natürlich nicht nur mit Tee und Haarpsray nach Hause gegangen. Ich habe zufällig im Essence-Regal 2 Bronzer entdeckt, welche aus der „Lights of Orient“ -Reihe sind. Leider sind die Produkte schon im abverkauf da die Reihe nur noch bis Mai 2016 erhältlich ist, ihr solltet also schnell sein!

Ich bin seit langem auf der Suche nach DEM Bronzer-leider war meine Suche bisher erfolglos. Die Bronzer gab es in 2 verschiedenen Tönen: einen helleren und einen dunkleren.

Processed with VSCO with hb1 preset
Oben: 01 Sunkissed Beauty, Unten:02 Oriental Beauty

 

Ich persönlich verwende normal keinen Bronzer im Alltag, das liegt aber daran dass die Bronzer die ich besitze einfach zu dunkel und zu auffällig für ein Alltags-Make Up sind. Aus Interesse habe ich nicht lange nachgedacht und beide Bronzer für je 3,25€ mit nach Hause genommen und für euch getestet.
Zu den Bronzern an sich. Verpackt sind sie in einer quadratischen Clip-Box, das Bedeutet wie bei vielen Essence-Produkten: Am besten nicht herunter fallen lassen. In der Mitte der Bronzer ist ein Puder mit Schimmer-Partikeln, welche man aber auf der Haut überhaupt nicht sieht.

Bronzer 01 Sunkissed Beauty
Den helleren Bronzer finde ich sehr gut, da er wirklich hell ist und somit auch Alltags tauglich. Als hellerer Hauttyp haben wahrscheinlich mehrere Mädels Probleme, einen geeigneten Bronzer zu finden, hier kann ich euch diesen wirklich empfehlen! Er glänzt oder glitzert nicht und vor allem ist er so dezent, dass man nicht so wirkt als könne man sich nicht schminken (so erging es mir bisher im Alltag).

 

Bronzer 02 Oriental Beauty
Dieser dunklere Bronzer ist wirklich ein gutes Stück dunkler als der 01er. Auch er hat den Kreis mit Schimmer und auch bei diesem Bronzer sieht man absolut nichts davon. Für mich persönlich ist er nicht Alltagstauglich da er einfach zu dunkel ist. Ich habe ihn bewusst für mein Abend Make Up ausgewählt, bei welchem ich mich generell stärker schminke und auch einen dunkleren Bronzer benötige.

 

Fazit: Ich werde die Produkte einige Tage testen bevor ich mir eine endgültige Meinung davon mache. Mein erster Eindruck jedoch ist sehr gut. Für den Preis von beiden Bronzern habe ich schon schlechtere Bronzer auf dem Schminktisch gehabt! Ich bin normalerweise kein Fan von Essence Produkten, jedoch hat Essence hier eine tolle Bronzer Auswahl für jeden Hauttyp in die Drogerie Märkte gebracht die sehr günstig und trotzdem sehr gut ist!

Schnell zugreifen!

Küsschen, eure Leo♥

Kommentar verfassen

