Lässiges Sommer-Outfit

Der Sommer ist endlich auch bei uns angekommen! Wie lange habe ich darauf gewartet…nach den vielen Hochwassern und Regentagen scheint nun endlich morgens wieder die Sonne zum Fenster herein. Zeit für ein Sommer-Outfit, welches ich dieses mal (fast) komplett bei H&M zusammen gestellt habe. Für euch ein klarer Vorteil, was Versandkosten anbelangt 😉

Mein Sommer-Outfit habe ich bei We♥It gefunden.

6qOzvHAKGs

Es ist wirklich total schlicht, aber das karierte Hemd setzt dann das i-Tüpfchen noch oben drauf! Ein wirklich lässiges Outfit. Ich kann mir hierzu die Adidas Superstar wirklich super vorstellen, weshalb ich sie mit in die Must-Have Liste gesetzt habe.

PicsArt_06-29-10.08.38

Adidas Superstar, bei Amazon ca. 63€

Schwarzes Basic-Tshirt, bei H&M ca. 5€

Karierte Baumwollbluse, bei H&M ca. 20€

Jeansshorts, bei H&M ca. 25€

 

Ich hoffe dass euch das Outfit gefallen hat, wenn ihr euch mehr Posts zu Outfits wünscht, lasst es mich wissen! Viel spass beim shoppen♥

Kommentar verfassen

