Must Haves im Juli! ♥

Hey meine lieben! Endlich ist der Sommer auch bei uns so richtig angekommen!
Das hier wird erst mein 2. Post zum Thema „Monatsfavoriten“. Ich habe nicht jeden Monat so viele Produkte und Dinge, dass ich einen Post darüber schreiben könnte, aber jetzt, da der Sommer endlich da ist, habe ich doch noch einige Produkte, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Ich beginne mit einem etwas anderen Produkt, bzw. Teil. Ich liebe, liebe, liebe Smoothies, und seit wir einen Thermomix gekauft haben, mache ich mir diese in 3 Minuten selbst. Nur, wo hinein mit dem Smoothie, wenn man ihn mitnehmen möchte? In der Stadt war ich durch Zufall im WMF-Shop und habe dann mein absolutes Sommer-Must-have gefunden: ein großer Smoothie-Becher für unterwegs!
IMG_1692

Das tolle an diesem Becher ist, dass er zur Smoothie maker-Reihe von WMF gehört. Wer also keinen Thermomix oder Smoothie maker zuhause hat, der sollte sich schleunigst vom Ferienjob-Geld einen besorgen! Der Mixer von WMF ist insofern total praktisch, dass man den Boden des Bechers austauschen, und so den Smoothie direkt in den Becher mixen kann. Finde ich eine super Idee, und hätten wir nicht den Thermomix, wäre das das erste gewesen, was ich mir gekauft hätte. 40€ finde ich für ein WMF-Gerät auch wirklich günstig, aber ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit. Hier findet ihr den Mixer.

IMG_1699

Ich habe mir den etwas kleineren Becher in 0.3 l gekauft, da er besser in die Handtasche passt. Man kann ihn problemlos in die Spülmaschine stecken, was ich auch sehr gut finde. Er hält wirklich 100% dicht und es läuft nichts aus! Durch die etwas größere Öffnung kann der Smoothie auch etwas dickflüssiger sein, das ist alles kein Problem. Seit ich den Becher für nur 9€ bei WMF gekauft habe, kann ich ihn nicht mehr weg denken, ich benütze ihn wirklich jeden Tag!

Passend zum Smoothie-Becher haben wir zuhause natürlich auch ein Buch, mit allen erdenklichen Smoothie-Variationen. Ich liebe dieses Buch, am besten finde ich die grünen Smoothies!

IMG_1698
Genug über Essen, weitermachen möchte ich mit einer Kleinigkeit, die aber wirklich heraussticht: der hell-türkisene Nagellack von Catrice. Ich persönlich mag die Catrice-Lacke am liebsten, da sie wirklich günstig sind und im Vergleich zu Essence-Lacke wirklich lange halten.

IMG_1778

Wer kennt es nicht, man geht durch die Drogerie, aber kommt nicht heraus, ohne etwas im Korb zu haben, was nicht auf der Einkaufsliste steht. So ging es mir auch mit diesem Nagellack, aber ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben. Die Farbe ist super schön, zwar auffällig aber nicht zu extrem. Sie erinnert mich durch und durch an Sommer, deshalb ist sie definitiv ein Must-Have im Juli!


Mein nächstes Must have ist eine Haar Kur, welche besonders frisch duftet und besonders lange hält. Ich bin eigentlich nie der Fan von Haarkuren gewesen, da meine Haare sowieso dünn und schlaff sind, und sie durch Kuren nur noch komischer nach unten hängen. Mein Shampoo kaufe ich im Friseur-Bedarf, auch wenn es ziemlich teuer ist, aber es lohnt sich. Auf Anraten meiner Friseurin habe ich mir nun auch die passende Spülung dazu gekauft, und bin begeistert! Die Haare werden super gut mit Feuchtigkeit versorgt, hängen aber nach dem waschen nicht schwer nach unten, ganz im Gegenteil. Außerdem duftet die Spülung so unglaublich gut, und der Duft hält, ungelogen, bis zu 4 Tage an, trotz waschen. Die Spülung ist leider etwas teuer und eben nicht in der Drogerie zu bekommen. Hier könnt ihr sie euch für ca. 13€ online bestellen.

IMG_1768

Ein Must-Have das sicher jedem bekannt ist, ist die Duschcreme von Treaclemoon „One ginger morning“. Ich glaube, dass sie sogar die erste Duftrichtung war, die Treaclemoon auf den Markt gebracht hat. Manche von euch haben vielleicht auch schon genug von diesem Duft, aber ich liebe ihn genauso wie im letzten Jahr. Daher gehört diese Duschcreme defintiv zu meinen Must-Haves im Juli.

IMG_1769

Ich hoffe, euch hat mein Favoriten-Post gefallen! Wenn ihr dieselben Produkte Zuhause habt, erzählt doch von euren Erfahrungen damit, und ob sie euch genauso gut gefallen wie mir!
Bis bald, eure Leo ♥

Kommentar verfassen

