Shopping-Tour ♥

Hallo ihr lieben, heute war ich mit meiner Mutter die Ferien mit einer Sopping-Tour einläuten. Da wir sowieso im Raum Ludwigsburg unterwegs waren, und ich noch einen Gutschein von Zara hatte, sind wir spontan ins Breuningerland, etwas außerhalb von Ludwigsburg gefahren. Ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr dort und total überrascht, dass es außerhalb von Ludwigsburg ein so rießiges Einkaufszentrum gibt, mit Läden wie Mango, Zara, Kiko, Mac, Michael Kors und vielen mehr.

Da ich vor allem Sommer-Teile gekauft habe, wollte ich euch diese vorrstellen, vielleicht ist ja noch etwas dabei, was unbedingt auf eure Shopping-Liste muss?

IMG_1979

Das erste Teil ist ein Top, allerdings kein Basic Top. Ich habe es nur wegen der Farbe mit in die Umkleide Kabine genommen und angezogen hat es mir so gut gefallen, dass es den Weg zur Kasse geschafft hat. Was ich an diesem Top auch als großen Pluspunkt gesehen habe ist, dass es nicht zu lang, aber auch nicht bauchfrei ist. Viele Tops sind diesen Sommer Bauchfrei geschnitten, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Mit einer schwarzen Highwaist Jeans und schönen Schuhen ein super Basic für jede Party!

IMG_1992
Top, Pimkie, ca. 16€ 

 

Die nächsten 3 Teile habe ich bei Zara gekauft, und zu dieser Zara-Filiale möchte ich noch etwas loswerden. Wir haben den Laden betreten und es war wirklich nicht sehr viel los dort, aber es sah, ungelogen, aus, wie Primark Samstags um die Mittagszeit. Die Hälfte der Klamotten lag auf dem Boden herum, die Tische waren total verwüstet und die Mitarbeiterinnen standen hinter der Kasse und haben gequatscht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich völlig schockiert und wirklich froh war, als ich den Laden wieder verlassen konnte. Als wir an der Kasse standen, hat sich die Verkäuferin wirklich enorm viel Zeit gelassen und uns dabei noch klar gemacht, dass sie ihren Job nicht sonderlich mag. Kein freundliches Hallo, nichts. Als es dann Probleme mit dem Gutschein gab, (da sage ich nichts, das kann einem überall passieren), entschuldigte sich niemand dafür oder bat uns höflicherweise um einen Moment Geduld, die Kassiererin lief einfach davon und ließ uns ohne irgendeine Info an der Kasse stehen. Nachdem wir dann ziemlich dumm 5 Minuten dagestanden waren, kam eine Kollegin mit und machte an der Karte herum. Sie bat uns dann, dass wir doch bitte um 14 Uhr wieder kommen sollten, wenn die Filialleiterin wieder im Hause wäre. Alles überhaupt kein Problem, jedoch war Kundenfreundlichkeit und Ordnung in diesem Laden definitiv nicht vorhanden. Btw. war im Endeffekt auch die Filialleitung nicht sonderlich freundlich, sorry an alle Zara-Liebhaber, aber diese Filiale solltet ihr echt meiden!

Jetzt aber genug gejammert, zu meinem ersten Teil:
Ich weiß, es ist ein Basic-Top und eigentlich völlig unspektakulär, ABER der Stoff ist einfach total spitze auf der Haut und auch die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich finde, dass man dieses Top super auch mal zu weggehen zu einem Rock oder einfach zur schwarzen Jeans super gut tragen kann, und für 6€ denke ich, ist kein Geld kaputt gemacht.

IMG_1987

Dasselbe Top habe ich, vor allem wegen des Stoffes, auch in einem dunklen Blau-Schwarz mitgenommen, Schwarz kann man immer gebrauchen 😉

IMG_1988

Spontan ist mir noch diese wunderschöne Hose in Creme in die Hände gekommen. Sie sitzt einfach perfekt, ist super dehnbar und trotzdem eng. Ehrlich gesagt habe ich bisher keine Erfahrung mit Zara-Hosen gesammelt, da die nächste Filiale eine Stunde von meiner Heimatstadt entfernt ist und ich Hosen nie online bestelle. Habt ihr schon Erfahrung mit den günstigen Zara Hosen? Wie ist da die Haltbarkeit? Übrigens hat diese Hose 25€ gekostet.

IMG_1993
Röhrenhose von Zara, ca. 26€

Was ich außerdem noch bei H&M gekauft habe ist dieser etwas spezielle Pullover. Ich habe ihn eigentlich mehr aus Spaß mit in die Kabine genommen, wem stehen schon Kaktusse?? Aber ganz ehrlich: ich habe ihn angezogen und mich verliebt. Er ist nicht so dick, also super um ihn abends z.b. übers Tshirt zu ziehen, auch da er in S locker sitzt, jedoch nicht oversize. Ich liebe solche Pullover und ich liebe spezielle Oberteile die nicht jeder trägt. Für 10€ ein echtes Schnäppchen, was auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblings-Teilen in meinem Kleiderschrank gehört!

IMG_1996
Zu diesem Sweatshirt habe ich leider keinen Link gefunden. H&M, ca. 10€

An der Kasse ist mir außerdem noch diese Tasche ins Auge gestoßen. Ich mag Jutebeutel eigentlich nicht so sehr, Taschen können einfach nicht genügend Fächer haben, aber für den Alltag finde ich sie besonders wegen der Aufschrift total praktisch.

IMG_2004
Auch hier gab es die Tasche nicht im Online-Shop. Sie hat ca. 5€ gekostet und lag an der Kasse bei den Accessoires.

Das war mein Haul, ich habe euch die wenigen Produkte die ich online finden konnte unter den Fotos  verlinkt, so dass ihr sie euch online bestellen könnt. Viel Spaß beim shoppen und bis bald, eure Leo ♥

Kommentar verfassen

