Outfit für die warmen Tage♥

Hallo ihr lieben!

Die letzten Tage war das Wetter im Raum Stuttgart leider nicht extrem warm, dafür sollen die Temperaturen ab morgen aber wieder fleißig nach oben klettern.

Passend dazu dachte ich mir, kreiere ich euch einen schönen Look, welchen ihr sowohl auf Partys als auch im Alltag tragen könnt. Orientiert habe ich mich am „Off-Shoulder Top“, welche ja momentan super In sind. Ich hoffe euch gefällt der Look!

Screenshot_2016-07-29-11-01-39

PicsArt_08-01-04.08.12

  1. Off-Shoulder Top von Mango, ca. 30€

Alternativ für Karo-Fans auch ein karierte Off-Shoulder Bluse von Mango, ca. 30€

2. Clutch mit Schnalle und Kette, Mango, ca. 30€

3. Absatzschuhe in Altrosa von Zara, ca. 40€

4. Highwaist-Hose von H&M, ca. 25€

5. Sonnenbrille von H&M, ca. 7€

 

Viel spass beim nachshoppen und bis bald,

eure Leo♥

Kommentar verfassen

