Pinterest-Lieblinge ♥

Hallo meine lieben!

Ich dachte mir, mal eine neue Art Blogpost zu gestalten, etwas, was ich biser auch noch nirgends gesehen habe, nämlich Pinterest-Lieblinge. Ich liebe Pinterest und finde diese Plattform noch besser als Beispielsweise „We heart it“, denn hier findet man wirklich alles! Da ich so gerne auf Pinterest stöbere, dachte ich mir, zeige ich euch heute einmal die Favoriten unter meinen Pins.

schnoerkel01oben

Dieser Pin hat es definitv in meine Favoriten-Liste geschafft, weil ich diese Idee unglaublich süß und praktisch finde! Wer Gemüse oder Fleisch grillen möchte, der kann auch einfach einen größeren Blumentopf nehme und ein Grillgitter darauf legen, und schon kann die Grillparty beginnen 🙂

7f6d762a86b233e127d0a3af7c728b19

Meine Nummer 2 ist dieser Spruch, den ich wirklich schön finde, es ist etwas wahres daran und ich finde ihn einfach motivierend.

43541a10829a4dd6ac50fd9f74c23832

Nummer 3 ist dieser super gesunde und leckere Snack. Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Zucchinis Entdeckt, weshalb ich dieses Rezept unbedingt einmal ausprobieren möchte!

3004e3359a1393894bc7ff49f42360e5

Nummer 4 gehört diesem Foto, weil es mich einfach total an meine Marokko-Reise im März erinnert hat. Erst Gestern sind alle Fotos, welche ich jetzt endlich bestellt habe, angekommen. Wer übrigens mein Reisetagebuch noch nicht kennt, kann dieses HIER nachlesen und alle meine Erlebnisse nachverfolgen!

da3b9554f63d188046cce16d349e419e

Meine Nummer 5 ist dieses Foto, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche, als von Natur aus solch einen wundervollen Lockenkopf zu haben. Ich selbst habe total glatte Haare, deshalb flechte ich mir jede Nacht Zöpfe. Habt ihr einen Trick, wie die Haare auch länger lockig bleiben?

d2802f7a1ff4e7f5a52efaf54f4ef7f5

Dieser tolle Salat ist super für jede Grillparty, Gartenparty oder für ein Picknick am See geeignet. Er ist super einfach gemacht und schmeckt sicherlich total klasse!

20666b27b5b287b93534f62bd13586f6

Wenn euch dieser Post gefallen hat, dann lasst es mich wissen! Links und Beschreibungen zu den Rezepten findet ihr unter den Bildern, welche Ihr in diesem Ordner auf Pinterest findet. Folgt mir auf Pinterest!

 

Kommentar verfassen

