Odernichtoderdoch

Als ich das erste mal auf diese Website gestoßen bin konnte ich erst einmal nichts damit anfangen, dabei ist diese Website gar nicht so unbekannt, wie sich nach ein paar Tagen herausgestellt hat. Aber ich möchte euch nicht so lange auf die Folter spannen und euch verraten, um was es sich wirklich handelt.

„Wir sind odernichtoderdoch – Joana, Judith, Alina, Miriam und Marie. Was als Online-Tagebuch und Blog von Joana begann ist mittlerweile eine kleine bunte Welt aus kreativen Ideen, hübschen Organisationshelfern, humorvollen Postkarten und süßen Geschenkartikeln.“ Quelle: https://www.odernichtoderdoch.de/

IMG_2006

Ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen, da sie mir in Facebook einmal vorgeschlagen wurde. Ich war neugierig, was das für eine Seite sein sollte und da mich das Profilbild angesprochen hat, habe ich einfach mal drauf geklickt und bin so im Online-Shop von Odernichtoderdoch gelandet.

Wie Blogger das eben so machen habe ich erst einmal per Email eine Anfrage geschickt, ob sie denn Kooperationen machen. Leider gab es hierfür kein rotes Licht, jedoch kann sich solche Dinge eben auch nicht jeder Online-Shop leisten, und sonderlich bekannt ist mein Blog ja leider auch nicht. Ich habe die ganze Sache dann erst einmal so stehen gelassen und immer fleißig die Fotos auf Facebook und Instagram geliked.

IMG_2012

Eines Tages postete der Online Shop ein Foto von einem Tischkalender, und ich habe ihn mir direkt bestellt, da ich das bei meinen vielen Terminen neben meinem normalen Kalender-Buch super gut gebrauchen kann. Dann habe ich noch ein bisschen unter den Postkarten gestöbert und direkt noch 2 tolle Exemplare gefunden, welche ich dann mitbestellt habe.

IMG_2010

Schon nach 3 Werktagen war mein Paket da. Und ich verspreche euch, dass schon allein die Verpackung es Wert ist dort etwas zu bestellen! Ein Wunderschöner Karton und jedes Teil einzeln in Tütchen mit Aufklebern verschlossen verpackt-wie Geburtstag!
Natürlich war auch der Inhalt wirklich toll!

IMG_2047

Der Tischkalender ist wirklich aufwändig und hochwertig verarbeitet. Ihr findet auf dem oberen Teil ein Feld mit einer To-Do Liste zum Abhaken und ein kariertes Feld für alles andere was so in einen Kalender muss. Auf der Unteren Seite könnt ihr die Kalenderwoche und das Datum eintragen. Darunter hat jeder Tag (außer Samstag und Sonntag) eine ganze Spalte, in welchen ihr eure Termine eintragen könnt. Ein Muss für jeden, der ohne Kalender aufgeschmissen wäre! (Kostet 14€) Link zum Kalender Hier

IMG_2026

Diese wundervolle Postkarte habe ich gleich 2x bestellt, man muss ja auch etwas auf Lager haben (Frauenprinzip?)! Das Wort „Wir“ ist übrigens in einem glänzenden Gold, was der Karte noch das gewisse Etwas obendrauf gibt, sieht besonders toll als Deko in einem Bilderrahmen aus! (Kostet 2€) Link zur Postkarte Hier

IMG_2020

IMG_2060

 

Diese Karte fand ich wirklich cool und habe sie für den nächsten Geburtstag mitbestellt. Sie kam mit passendem Umschlag und hat 2,90€ gekostet. Link Hier

IMG_2014

Mein Fazit zu diesem Online-Shop: der Shop ist total schön aufgebaut und es macht wirklich Spass dort einzukaufen, zugegeben könnte ich dort alles mehrfach bestellen! Die Dinge die Ihr dort bekommt sind einfach einzigartig und das macht den Shop so besonders. Er ist jedoch auch nicht ganz billig, jedoch haben die Produkte ihre Qualität und werden so liebevoll und schön verpackt nach Hause geschickt, dass es das Geld auf jeden Fall Wert ist, dort zu bestellen. Für den Versand habe ich 5,50€, und Insgesamt 26€ bezahlt. Nicht wenig Geld, aber ich bereue nicht, dort bestellt zu haben. Ich kann euch den Online-Shop wirklich empfehlen, schaut mal vorbei, und lasst es mich wissen, wenn ihr selbst schon Erfahrung mit diesem Online-Sop gemacht habt! Bis bald, eure Leo♥

https://www.odernichtoderdoch.de/

Kommentar verfassen

