Müsli To-go

Guten Abend ihr lieben! Erst einmal Sorry dafür, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Letzte Woche habe ich Praktikum im Jugendhaus gemacht und war viel im Fitnessstudio, weshalb ich wenig Zeit mit meinem Freund und gar keine Zeit zum neue Posts tippen hatte.

Heute kommt etwas, was auch dazu passt, dass in knapp 2 Wochen auch in Baden-Württemberg wieder die Schule beginnt. Ich habe mir dieses Produkt schon vor knapp 2 Monaten bestellt und es auch schon öfter verwendet. Gefunden habe ich es über eine Facebook-Seite.

IMG_1957

Es handelt sich um einen Müsli-Becher für Unterwegs. Total cool und teuer war dieser auch nicht, ich dachte deshalb auch, dass er wahrscheinlich nicht so viel taugt und auch nicht dicht sein wird, aber von vorne:

Der Becher besteht aus 4 Teilen, dem unteren Becher, in welchen man Milch oder auch Joghurt füllen kann, aus dem 2. Becher, welchen man auf den unteren schraubt, so dass nichts mehr auslaufen kann und sein Müsli oder auch Obst hineinfüllt, aus dem Klapp-Löffel und dem Deckel, welchen man einfach oben drauf klippst. Im unteren Becher befindet sich eine Flüssigkeit, welche laut der Amazon-Beschreibung die Milch oder den Joghurt kühlt.

IMG_1949

Eine wirklich super Idee, und sie funktioniert! Der Becher ist wirklich dicht und der Deckel hält auch, eine geniale Idee für die Schule oder die Arbeit! Ob die Flüssigkeit auch kühlt kann ich euch nicht genau sagen, im warmen Auto würde ich den Becher auch mit dieser Flüssigkeit nicht liegen lassen.

IMG_1950

Ihr bekommt den Becher in 4 verschiedenen Farben, rot, blau, grün oder weiß. Was ich echt cool finde ist, dass die Kühlflüssigkeit auch in der passenden Farbe ist, der Becher macht also echt was her und sieht auch recht hochwertig aus.

IMG_1948

Ich habe den Becher immer verwendet, wenn ich in den Ferien auch mal unter der Woche in der Bäckerei gearbeitet habe, da ich mich nicht jeden Morgen von Brötchen ernähren wollte. Obst und Joghurt, fertig war das perfekte Frühstück!

Den Becher habe ich wie bereits erwähnt über Amazon für ca. 5€ plus 4€ Versandkosten bestellt und er kam auch innerhalb von 3 Werktagen an. Es gibt definitiv teurere Becher bei Amazon, die nicht so viel hermachen wie dieser! Ein sehr gutes Produkt für wirklich wenig Geld und ein absolutes Must-Have im neuen Schuljahr!

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Bechern gemacht? Ich freue mich über eure Kommentare! Eure Leo♥

Kommentar verfassen

