Revitalash Advanced Wimpernserum

Hallo meine lieben, heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches vielen von euch einen großen Traum erfüllen könnte. Es handelt sich um ein Wimpernwuchsmittel.

Ich habe selbst das günstige Serum von Catrice verwendet und viel Hoffnung in dieses Produkt gesetzt, bin jedoch schwerst enttäuscht worden. Ich habe mehr Wimpern als sonst verloren, aber mehr leider auch nicht.

Eines Tages war meine Verwandschaft aus Berlin zu Besuch und mir sind sofort die Mega Wimpern von meiner Tante aufgefallen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte mir, dass sie ein Wimpernwuchsmittel verwendet, welches sich „Revitalash“ nennt. Ihre Wimpern seien innerhalb weniger Monate irrsinnig gewachsen. Meine Oma kam dann dazu und erzählte, dass sie dieses Mittel neuerdings auch verwende und, dass es bei ihr auch schon nach ein paar Wochen Wirkung gezeigt hatte.

img_3248

Als ich dann aber nach dem Preis fragte, weil ich total begeistert war, traf mich erst einmal der Schlag: 90€. Zu krass.
Aber es war kurz vor Weihnachten, und natürlich lag unterm Weihnachtsbaum von meiner Oma das Wimpernwuchsmittel.

Ich habe mich nicht zu früh gefreut, denn das Mittel von Catrice hatte mir auch in den Augen gebrannt und die Wimpern ausfallen lassen, warum sollte es dann bei diesem Mittel anders sein?
Beim ersten auftragen haben meine Augen nicht gebrannt und auch nach 3 Wochen nicht. Meine Wimpern sind auch dort geblieben wo sie hin gehören, nämlich an den Wimpernkranz. Ich habe das Mittel ca. 2,5 Monate jeden Abend wie Flüssig Kajal aufgetragen und bin damit schlafen gegangen. Und ja, das Mittel hat tatsächlich gewirkt und meine Wimpern sind in dieser kurzen Zeit um 2 Milimeter gewachsen!

img_3251

Während meiner Marokko-Reise habe ich das Mittel nicht aufgetragen, da ich es nicht verlieren wollte und auch erst wieder einige Wochen nach meiner Reise wieder angefangen aufzutragen, da ich es irgendwie öfter vergessen hatte. Leider fallen Wimpern regelmäßig aus, weshalb die Länge in dieser Zeit dann auch wieder zurückging. Ich trage das Serum seit ca. 3 Monaten wieder regelmäßig auf und meine Wimpern schießen nur so in die Länge und was ich ziemlich super finde ist, dass es noch lange nicht leer ist, denn man benötigt wirklich nicht viel davon!

Natürlich habe ich kleiner Held keine Fotos gemacht, wie meine Wimpern zuvor ausgesehen haben, ich habe sie nur gemessen so gut es ging. Bevor ich das Serum genommen hatte waren meine Wimpern nur 3mm lang, jetzt sind sie Aktuell 5 mm lang, eine Veränderung die man wirklich sieht!

img_3256
Entschuldigt bitte meine ungezupften Augenbrauen! 😀 

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen, natürlich kann es auch passieren dass die Augen allergisch reagieren, jedoch haben meine Augen darauf nicht reagiert, es brennt nicht und die Augen tränen nicht. Man benötigt wenig Produkt, also hält es auf jeden Fall 6 Monate, wenn nicht sogar noch länger, und das Ergebnis ist wirklich spitze! Ich werde mir das Serum auf jeden Fall irgendwann nach kaufen, da es sein Geld wirklich wert ist! Hier noch einmal der Link zum Serum.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Wimpernseren gemacht und wenn ja, welche? Ich freue mich auf eure Kommentare! Eure Leo♥

Kommentar verfassen

